English speaking estate agent lake Garda in Italy

✓  With a professional experience of more than 35 years in the estate brokering we stay at your disposal with competence and knowing of the market. From the quotation and the estimate of your house to the possible development of your property, we offer you a very large scope of possibility. Your requirements are our rule – we are always glad to give you our liable, trustworthy and personalized suggestions.


✓  From more than 20 years we are also occupied in successful brokerage in the most beloved regions of northern Italy, the area of the lakes, most of all Lake Garda.


✓  We offer you a very large selection of beautiful houses of any type – from the building still to be finished to the wonderful villas, from the holiday houses to the building areas. We are in loco and will be beside you with competence and professionalism from the search to the closing of the agreement.


✓  Through a still increasing net we can suggest you the most trustworthy entrepreneurs and stay at your disposal for any following request, such as renewing, modification and restoration of the site.


✓  Wether you buy a property or rent a holiday home, Mrs Woithe and her team will open you the doors of the most beautiful houses.


CONTACT


 
Anita Woithe - Concil Real Estate

Hotline: +49 (0) 171 36 90 9 37


You can find our current properties HERE

CONCIL REAL ESTATE – ANITA WOITHE – DEUTSCHSPRACHIGER IMMOBILIENMAKLER GARDASEE

✓  Mit einer Berufserfahrung von über 35 Jahren in der Immobilienvermittlung stehen wir Ihnen mit all unserer Marktkenntnis und Kompetenz zur Verfügung. Von der Werteinschätzung und Beurteilung Ihrer Liegenschaft bis zur möglichen Entwicklung Ihres Grundstücks bieten wir Ihnen ein sehr breites Erfahrungsspektrum an. Ihr Anspruch ist unser Maßstab – wir beraten Sie gerne und jederzeit vertrauensvoll, seriös und individuell.


✓  Seit über 20 Jahren vermitteln wir erfolgreich zusätzlich Immobilien in den beliebtesten Regionen Norditaliens, vorwiegend an den oberitalienischen Seen mit Schwerpunkt Gardasee.


✓  Wir bieten Ihnen eine große Anzahl der schönsten Anwesen unterschiedlichster Art – vom renovierungsbedürftigen Rustico in Alleinlage bis zur repräsentativen Villa, vom Ferienappartement bis zum Baugrundstück. Wir sind vor Ort und begleiten Sie kompetent und umfänglich von der Suche bis zum Vertragsabschluss.


✓  Durch ein ständig wachsendes Netzwerk haben wir zudem Zugang zu seriösen Partnerunternehmen und stehen Ihnen auch für weiterführende Fragen wie Renovierung, Umbauten oder Sanierung zur Seite.


✓  Egal ob Sie ein Haus kaufen oder ein Feriendomizil mieten möchten, Frau Woithe und Ihr Team öffnet Ihnen die Türen zu den schönsten Ferienimmobilien.


Ihre Anfrage hier mit Kontaktformular starten!



+++ Finden Sie mit uns Ihre Traum-Immobilie z.B. ein Haus, eine Wohnung, eine Villa oder Grundstück am schönen Gardasee +++ Anita Woithe – Concil Real Estate +++ Ihr deutschsprachiger Immobilienmakler am Gardasee +++

 

Anita Woithe - Concil Real Estate

Fichtenweg 18, 87656 Germaringen
Durchwahl: +49 (0) 171 36 90 937

Unsere aktuelle Immobilien
finden Sie  >>> HIER <<<


Immobilien am Gardasee: